Händlertraining

Professionell beraten Teil II

 

Zielgruppe: Theken- und Telefonverkäufer sowie Außendienstmitarbeiter von Vertriebsfirmen, die beratend für den Lackbereich zuständig sind.

 

Alltagssituationen werden erörtert und hilfreiche Lösungsvorschläge aufgezeigt. Vorkenntnisse über die Arbeitsschritte und Materialien einer Reparaturlackierung sollten vorhanden sein.

 

Seminarinhalte:

  • Einsatzgebiete, Eigenschaften und Nutzen der Lesonal-Produkte anhand von Fallbeispielen aus der Praxis
  • Ausarbeiten von Systemempfehlungen in Gruppenarbeit
  • Praxisgerechter Einsatz von Unterlagen und Hilfsmitteln

 

Ihr Nutzen:
Mit dem Erlernten sind Sie in der Lage, Vorteile und Nutzen der Lackprodukte herauszustellen. Sie steigern Ihre Kompetenz gegenüber Ihren Kunden und damit die Chance für den Verkauf und die Kundengewinnung.

 

Dauer: 2 Tage

 

Termine 2017:

  • Deutschland - Stuttgart: 09. - 10. Oktober