Händlertraining

Professionell beraten (Teil 2)

 

Zielgruppe: Theken- und Telefonverkäufer sowie Außendienstmitarbeiter von Vertriebsfirmen, die speziell für den Lackbereich zuständig sind.

Alltagssituationen werden erörtert und hilfreiche Lösungsvorschläge aufgezeigt. Vorkenntnisse über Arbeitsschritte und Materialien einer Reparaturlackierung sollten vorhanden sein. Der Inhalt des Kurses ist unterteilt in Theorie und Praxis. 

 

Seminarinhalte:

  • Vorbereitungsprozesse, Schleifsysteme und Produkte
  • Der Digitale Farbtonprozess in der Theorie und Praxis
  • Einsatzgebiet, Eigenschaften und Nutzen unserer Produkte aus dem Produktprogramm
  • Produktverarbeitung in der Praxis

 

Ziel
Sie steigern Ihre Kompetenz gegenüber Ihren Kunden und damit die Chance für den Verkauf und die Kundengewinnung.

 

Dauer: 2 Tage

 

Termine 2018:

  • 29.-30.10. in Wunstorf
  • 08.-09.11. in Stuttgart